Wer ist Ihr Vertragspartner und wie kann ich diesen erreichen?

Firma: therma– Fensterbau GmbH
Vertretungsberechtigte: Geschäftsführer Jochen Spörl und Stephan Horn
Sitz: Flurstraße 9, D-95138 Bad Steben/Bobengrün
Tel: +49 (09288) 9749-0
Fax: +49 (09288) 9749-90
Email: info@therma.de
Registergericht: Amtsgericht Hof
Registernummer: HRB 623
Umsatzsteuer-ID: DE 132954099

Wie kommt eigentlich der Vertrag zustande?

Auf unseren Shopseiten präsentieren wir Ihnen Waren in einem virtuellen Schaufenster. Unsere Produktdarstellungen stellen lediglich eine unverbindliche Aufforderung an Sie dar, Waren zu bestellen. Unsere Waren können Sie durch anklicken des Buttons „in den Warenkorb“ auswählen. Über „Warenkorb anzeigen“ setzen Sie den Bestellprozess fort. Durch das Anklicken des Bestellbuttons „Jetzt kaufen“ am Ende des Bestellvorgangs geben Sie Ihr verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab („Ihre Bestellung“). Wir bestätigen Ihnen anschließend unverzüglich den Eingang Ihrer der Bestellung mit einer „Bestellbestätigung“. Diese Bestellbestätigung stellt noch keine rechtsgeschäftliche Annahme Ihres Angebots dar. Die Annahme Ihres Angebots durch uns erfolgt mit einer gesonderten Email („Auftragsbestätigung“). Mit Eingang unserer Auftragsbestätigung bei Ihnen kommt der Vertrag zustande.

Wird der Vertragstext nach Vertragsschluss von der therma Fensterbau GmbH gespeichert?

Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert. Wir empfehlen Ihnen daher sämtliche Angaben im Zusammenhang mit dem Vertragsabschluss selbst zu speichern und ggf. auszudrucken.

Wie kann ich vor Aufgabe meiner Bestellung Eingabefehler erkennen und berichtigen?

Vor dem Absenden Ihrer Bestellung durch die Betätigung des „Jetzt Kaufen“-Buttons haben Sie die Möglichkeit die von Ihnen eingegebenen Daten und Artikel zu korrigieren, indem Sie diese durch manuelle Eingaben verändern. Einen Artikel können Sie durch Betätigung des  Kreuzes aus dem Warenkorb wieder vollständig entfernen. Sie können auch durch Schließen Ihres Browsers den Bestellvorgang vollständig abbrechen.

Welche Sprachen stehen für den Vertragsschluss zur Verfügung?

Für den Vertragsschluss steht nur Deutsch zur Verfügung.

Gelten für das Vertragsverhältnis Allgemeine Geschäftsbedingungen?

Ja. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier [Verlinkung auf Online Geschäftsbedingungen]. Sie können den Bestellprozess nur abschließen, wenn Sie sich mit der Geltung dieser Geschäftsbedingungen einverstanden erklären.

Wo finde ich die wesentlichen Eigenschaften der Ware?

Die wesentlichen Eigenschaften der Ware sind in der Artikelbeschreibung enthalten. Sie werden Ihnen auch mit der Bestellbestätigung übermittelt.

Wo finde ich den Gesamtpreis der Waren?

Der Gesamtpreis der Ware wird Ihnen unmittelbar vor Absendung Ihrer Bestellung im Rahmen des Bestellprozesses mitgeteilt. Der Gesamtpreis (ohne Versandkosten) befindet sich außerdem stets neben dem einzelnen Artikel.

Fallen zusätzliche Kosten an?

Zu den anfallenden Kosten verweisen wir auf: Versandkosten, Zahlung & Lieferzeit.

Wo finde ich Angaben zu den Zahlungs- und Lieferbedingungen?

Die Angaben zu Zahlungs- und Lieferbedingungen finden Sie hier: Versandkosten, Zahlung & Lieferzeit

Was gilt bei Mängeln der Ware?

Es gelten die gesetzlichen Mängelrechte.

Steht mir ein Widerrufsrecht zu?

Angaben zum Widerrufsrecht und ein Widerrufsmuster finden Sie hier: Widerrufsbelehrung & Widerufsformular

An wen kann ich mich bei Beschwerden wenden?

Bei Beschwerden können Sie sich wenden an:

therma– Fensterbau GmbH
Flurstraße 9, D-95138 Bad Steben/Bobengrün
Tel: +49 (09288) 9749-0
Fax: +49 (09288) 9749-90
Email: info@therma.de

MENU
Zeige Buttons
Verstecke Buttons