K-EINBRUCH Gütesiegel

News 10 von 49
K-EINBRUCH Gütesiegel

Ein Einbruch in die eigenen vier Wände ist für viele Menschen ein großer Schock. Die Verletzung der Privatsphäre, das verlorengegangene Sicherheitsgefühl oder auch schwerwiegende psychische Folgen, die nach einem Einbruch auftreten können, sind für die Betroffenen meist schlimmer als der rein materielle Schaden.

Durch richtiges Verhalten und die richtige Sicherungstechnik können jedoch viele Einbrüche verhindert werden.

Wir wurden in den Adressennachweis „Mechanische Sicherungseinrichtung“ des Bayrischen Landeskriminalamtes aufgenommen, weil wir uns dem Aufnahmeverfahren des Bayerischen Landeskriminalamtes erfolgreich unterzogen haben.

Wir erfüllen damit die personellen Voraussetzungen und haben unsere fachliche Qualifikation nachgewiesen.

Wir haben uns unter anderem verpflichtet:

  • zur fachgerechter Kundenberatung,
  • zum Angebot einer breiten Palette von Nachrüstelementen der mechanischen Sicherungstechnik aus dem Bereich Schloß und Beschlag, insbesondere zur Nachrüstung von Türen und Fenstern,
  • zur fachgerechten Montage,
  • zur Beachtung der Einbauvorschriften der Hersteller.

Der Nachweis liegt auch bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen vor.

MENU
Zeige Buttons
Verstecke Buttons