Voller Erfolg beim Einbruchschutz-Tag in Hof

News 25 von 49
Sicherheitstag therma 22.10.16

Der Einbruchschutz-Tag am vergangenen Samstag im Innenhof der Frankenpost in Hof war trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg. Viele interessierte Besucher informierten sich vor Ort an unserem Stand und den Ständen der Firmen Fichtner Hof, ProComp, GEALAN und der Kriminalpolizei Hof. Die Themenvorträge der Kriminalpolizei Hof waren bestens besucht. An den von uns zur Verfügung gestellten Testfenstern, versuchten sich viele der Besucher selbst als ein „Einbrecher“. Diese Möglichkeit wurde begeistert angenommen.

Wir danken den vielen Besuchern für das große Interesse.

Ihr therma- Fensterbau GmbH Team

Anbei der Artikel zur Veranstaltung der Frankenpost vom 24.10.2016.

 
 

MENU
Zeige Buttons
Verstecke Buttons